* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Digimon 02 Infos - Wächter

Beschützer der DigimonWelt.

Azulongmon



Azulongmon ist der Wächter des Ostens. Er hat vier Digi-Kerne um seine vier Beine. Er hilft den Digirittern der zweiten Staffel, indem er ihnen die Kraft von einem seiner Digi-Kerne verleiht, so dass sie ihre Digimon das Ultimate Level erreichen können.

Baihumon



Baihumon ist der Wächter des Westens in der digitalen Welt. Seine Kraft wurde von den Dunklen Meistern verbannt. Er ist eines von den vier heiligen Tieren. Er hatte bisher keinen Auftritt in der TV Serie.

Ebonwumon



Ebonwumon ist der Wächter des Südens in der digitalen Welt. Dieser glühende Vogel wurde von den dunklen Meistern zusammen mit den anderen drei Wächtern verbannt. Er hatte bisher keinen Auftritt in der TV Serie.

Xuanwumon



Xuanwumon ist der Wächter des Nordens. Er ist unter den vier Wächtern am ältesten. Seine Kraft wurde ebenfalls von den dunklen Meistern verbannt. Er hatte bisher keinen Auftritt in der TV Serie.