* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Digimon 02 / Die Charaktere

Hier findet ihr generelle Infos zu den Charakteren mit ausführlicher Story. Wird ständig erweitert.

Beschreibung:




Daisuke (Dave) übernimmt, wie Tai, die Rolle des Anführers der Gruppe. Hat bekommt das Wappen des Mutes und erhält außerdem von Tai dessen Brille. Er ist in Kari verliebt, aber kommt nicht zum Zug, da diese die ganze Zeit mit T.K. rum hängt.

Sein Digi-Partner ist Veemon, dass sich in 2 verschiedene Champion-Formen entwickeln kann.

Originalname: Daisuke Motomiya
Schulbildung: 5. Klasse
Alter: 11 Jahre
Schule:  
Digimon: Chibimon (In-Ausbildung)
Veemon (Anfänger)
Flamedramon (Champion - Mut)
Raidramon (Champion - Freundschaft)
Digimental:

Mut und Freundschaft

 

Beschreibung:

Miyako (Yolei) ist sehr intelligent und kann auch elektronische Sachen reparieren. Ihr Eltern haben einen kleinen Laden, indem die Digi-Ritter Verpflegung einkaufen. Zu Anfangs ist Miyako das Großmaul im Team und fühlt sich als die Älteste im Team dazu berufen, die Gruppe anzuführen, was sich jedoch im Laufe der Zeit ändert und sie einsieht, das es Davis vorbestimmt ist.

Ihr Digi-Partner ist Hawkmon, dass sich in noch 2 weitere Formen digitieren kann.

Originalname: Miyako Inoue
Schulbildung: 7. Klasse
Alter: 13 Jahre
Schule:  
Digimon: Poromon (In-Ausbildung)
Hawkmon (Anfänger)
Horusmon (Champion - Liebe)
Shurimon (Champion - Aufrichtigkeit)
Wappen:

Liebe und Aufrichtigkeit

 

 

Beschreibung:




Iori (Cody) ist das jüngste und zurückhalternste Mitglied der Digi-Ritter. Vom Charakter/Aussehen erinnert er ein bisschen an Izzy, auch wenn Iori nicht gerade der Computerfreak ist.

Zu seinen herausragenden Eigenschaften gehört wohl sein Sinn für Ordnung und Gerechtigkeit.

Originalname: Iori Hida
Schulbildung: 3. Klasse
Alter: 9 Jahre
Schule:  
Digimon: Upamon (In-Ausbildung)
Amardillimon (Anfänger)
Digmon (Champion - Wissen)
Submarimon (Champion - Vertrauen/Zuverlässigkeit)
Wappen: Wissen und Vertrauen/Zuverlässigkeit

 

Beschreibung:

T.K. ist bereits in Digimon 01 Digi-Ritter geworden, wo er mit 9 Jahren noch der jüngste war und ziemlich hilflos teilweise wirkte. In den kommenden 3 Jahren lernt er jedoch einiges dazu und wirkt nun viel älter und erfahrener.

Zu seinen Hobbies gehört Basketball, was ihn zu einem richtigen Star an seiner Schule gemacht hat und so immer von Mädchen umschwärmt wird. Er ist jedoch nur in Kari verknallt.

Originalname: Takeru T.K. Takaishi
Schulbildung: 5. Klasse
Alter: 11 Jahre
Schule:  
Digimon: Tokomon (In-Ausbildung)
Patamon (Anfänger)
Pegasmon (Champion - Hoffnung)
Angemon (Champion - Hoffnung)
Digimental: Hoffnung
Wappen: Hoffnung

 

 


Beschreibung:

Kari kennt man aus Digimon 01, wo sie bereits der 8. Digi-Ritter ist. Ihr Digimon ist Gatomon, dass zuerst Myotismons Gefolge, einem bösen Digimon, angehört. Gatomon wendet sich aber später vom Bösen zum Guten und schließt sich den Digi-Rittern an.

In Digimon 02 macht Kari am liebsten Bilder mit ihrer Digitalkamera. Sie hängt sehr viel mit T.K. rum, obwohl sie auch weiß, dass Daisuke sie mag, was ihn wiederum sehr eifersüchtig macht.

Originalname: Hikari Yagami
Schulbildung: 5. Klasse
Alter: 11 Jahre
Schule:  
Digimon: Nyaromon (In-Ausbildung)
Salamon (Anfänger)
Gatomon (Champion)
Nefertimon (Ultimate - Licht)
Digimental: Licht
Wappen: Licht

 

Beschreibung:

Satoru (Ken) ist der Digimon-Kaiser und der neue Bösewicht der 2. Staffel. Mit der Hilfe von schwarzen Halsbändern kontrolliert er die Digimon und versucht so die Digimonwelt zu regieren.

Zu Anfangs sollte er auch ein guter Digi-Ritter werden, jedoch durch seine Vergangenheit, die ihn nicht losließ, wurde er wieder böse und wurde der Herrscher der Digimonwelt. 

Später, als er einsieht, was er für einen Schaden verursachte, schließt er sich den Digi-Rittern an.

In der Realen Welt ist Satoru/Ken ein kleines Genie/Aroundtalend. Zu seinen Hobbies gehört Fußballspielen, woher er auch Davis kennt und wo sie auch Freunde wurden.

Originalname: Satoru Ichijouji
Schulbildung: unbekannt
Alter: 11
Schule: unbekannt
Digimon: Wormmon (Anfänger)
Digimental: unbekannt

 

 

  Taichi 'Tai' Yagami

   

 

Sora Takenouchi

 

Yamato 'Matt' Ishida

 

Jou 'Joe' Kido

 

Mimi Tachikawa

 

Koushirou 'Izzy' Izumi